Julia Braunsteiner

Ob New York, Barcelona oder Kapstadt - am liebsten verbinde ich Städtereisen mit Strandurlaub! Dabei bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Foto - auch wenn ich Perspektive, Winkel und Ausschnitt gefühlte hundert mal ändern muss

Daniela

Mein Herz gehört meiner wunderschönen Heimat Österreich. Trotzdem liebe ich das Reisen und entdecke gerne außergewöhnliche Orte abseits der Touristenmassen.

Laura

Ob Sonnenbaden in Florida, Wandern in den Alpen oder Pizza essen in Rom: Reiseerinnerungen sind mehr wert als jedes Souvenir. Ich freue mich, aus dem wunderschönen Amsterdam über die neuesten Reisetrends zu berichten!

Lisa Mandelartz

Es gibt nichts aufregenderes als mit Neugierde und Spontaneität die Welt zu entdecken - egal ob in fernen Ländern, direkt vor der Haustür oder mit einem guten Buch eingekuschelt auf der heimischen Couch.

Selina Bartl

Reisen bedeutet für mich mit unvergleichlichen Eindrücken und einer anderen Sichtweise zurückzukehren. Am schönsten lässt sich ein Land abseits der typischen Touristenpfade erkunden und am liebsten lerne ich auch gleich die ortseigene Sprache dazu.

Nina Weber

Ich liebe es neue Länder zu entdecken! Mein ganz persönliches Steckenpferd ist dabei die Küche des Landes, kein Streetfood-Stand ist vor mir sicher und (fast) keine Speise ist mir zu exotisch.